Vertriebsstart „nuville“ im Schönhof-Viertel

Frankfurt am Main – Im April hat die NHW mit dem Vertrieb der Eigentumswohnungen auf den Baufeldern D1 und D2 begonnen.

Neues beginnt hier

269 Eigentumswohnungen und eine Gewerbefläche bilden das Stadtquartier nuville im Osten des neuen Schönhof-Viertels. Die exklusiven Eigentumswohnungen entstehen in urbaner Parklandschaft und bieten eine perfekte Anbindung an die Lebensadern und Ruhezonen der Großstadt. nuville umfasst ein Ensemble aus 12 Baukörpern, die sich in 5 Gebäudekomplexe gliedern – gruppiert um innenliegende Hofgärten mit Treffpunkten, Spielplätzen und Privatgärten.

 Immobilien mit breitem Wohnungsmix

Die 1,5- bis 4-Zimmer-Wohnungen bieten Wohnflächen zwischen 35 bis 109 m² und eröffnen Gestaltungsspielräume für jede Art von Lebensentwurf. Die Wohnungen sind offen und großzügig geschnitten. 266 Eigentumswohnungen verfügen, je nach Etage, über Balkone, Dachterrasse oder Privatgarten mit Terrasse.

Von heute für morgen

Klimafreundliche Fernwärme für Heizung und warmes Wasser, eine hohe Energieeffizienz plus Fotovoltaik für grünen Strom, die kluge Nutzung von Regenwasser: Wer Immobilien lange und wertstabil nutzen will, der plant und baut nachhaltig. Ca. 700 Fahrrad-Stellplätze sowie nachhaltige Mobilitätsangebote wie Bike- und Carsharing runden das Angebot ab. Im neuen Schönhof-Viertel schafft nuville Raum zur Entfaltung – als Stadtquartier, Zuhause und sichere Investition in die Zukunft.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.nuville.de

Nicolas Kremershof